Biergarteln am 8. August 2020

Lust auf einen gemültichen Abend im Biergarten des Markus-Wasmeier-Museum?

Kommt´s zum gemütlichen +++ BIERGARTELN +++

Am 8. August 2020 lädt MArkus Wasmeier in seinen Biergarten zum Verweilen ein – und das ganz ohne Museumseintritt!
Von 17 Uhr bis 23 Uhr werden wir Sie mit Steckerlfisch, würzigen Ripperl und viele anderen hausgemachte Schmankerl verwöhnt.
Natürlich auch mit dabei unsere verschiedenen Museumsbiere!

Genießen Sie einen hoffentlich lauen Sommerabend im wohl schönsten Museumsdorf!

Sollte das Wetter wider Erwarten nicht mitspielen, wird das am Donnerstag, 6. August entschieden und über Internetseite (www.wasmeier.de)+ Facebook mitgeteilt.

Um Reservierung wird gebeten – das erleichtert die Planung: Biergarteln