Ausflug der „Skiclubsenioren“ nach Wien

Die Hauptstadt Österreichs wird das Ziel des nächsten Seniorenausflug für Mitglieder vom Skiclub Schliersee sein. Vom 10. – 12. Oktober 2022 geht es mit dem Bus von Schliersee in die prächtige Stadt an der Donau. Wien steht für Riesenrad, Schloss Schönbrunn oder die Hofburg, aber auch für die Sängerknaben und die Lippizaner.

Der ehemalige Skiclubvorstand Gartenleitner Alois organisiert wieder die Reise. Bei den letzten gemeinsamen Ausflügen der Senioren nach Prag und in den Schwarzwald hatte Alois bereits alles perfekt vorbereitet, sodass die Teilnehmer sich auf eine sehr intensive und tolle Reise freuen können.

Die Highlights dieser tollen Stadt werden in diesem Jahr auch „seniorengerecht“ zu besichtigen sein.

Naturgemäß findet der Abschluss der Tour bei einem echten „Wiener Heurigen“ statt.

Anmeldungen bitte bis zum 3.Oktober 2022 direkt bei Alois unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 0151-22931283.