VERSCHOBEN!!!: Empfang der 2-maligen Biathlon Vizeweltmeisterin „Vanessa Hinz“  in Ihrer Heimatgemeinde Schliersee

VERSCHOBEN!!!: Empfang der 2-maligen Biathlon Vizeweltmeisterin „Vanessa Hinz“ in Ihrer Heimatgemeinde Schliersee

Der geplante Empfang unserer Doppel-Biathlon-Vizeweltmeisterin Vanessa Hinz muss aus Gründen des Infektionsschutzes verschoben werden.

Die Gemeinde Schliersee und der Skiclub Schliersee laden zu einem Empfang ein.

Am ????? (wird noch bekannt gegeben) sind alle Skiclubmitglieder und Bürger der Gemeinde Schliersee herzlich eingeladen „Ihrer“ Vanessa einen unvergesslichen Empfang zu bereiten.

Die Veranstaltung findet im neuen Anbau des Heimatmuseums, Lauterer Str. 6 in Schliersee statt. Traditionelle Kleidung ist erwünscht. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein.

Als Laudator konnte der Bundestrainer Langlauf und 5-facher Deutscher Meister, 3-facher Weltcupsieger sowie Silbermedalliengewinner Olympische Spiele Salt Lake City 2002, Peter Schlickenrieder, gewonnen werden.

Die Gemeinde, der Skiclub und besonders Vanessa Hinz freuen sich auf Euren Besuch.

GT