Aktuelle Beiträge aus der Sparte alpin

Ausflug des Skiclub Schliersee nach Südtirol

Nach der Skisaison ist vor dem SkiClub Ausflug!

Und wie  sollte es anders sein, es geht zum Skifahren. Ziel ist in diesem Jahr das Eggental in Südtirol. Auf 1550 Meter Seehöhe liegt dort der Ort Obereggen, am Fuße des Latemars, mitten in den Dolomiten.

Am Wochenende 2./3. April 2022 geht es nach Italien auf die Piste.

Wer Interesse hat mitzufahren, soll sich bitte bis zum 27. Februar 2022, unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden.

Da eine Unterkunft (nur mit Frühstück) für alle organisiert wird, bittet der Skiclub um eine Anzahlung von 50,00 € pro Person auf das  Konto:                 Iban: DE63 7115 2570 0430 1078 13 mit dem VZ: Skiclubausflug 2022