Aktuelle Beiträge aus der Sparte alpin

Clubmeisterschaften Alpin beim Skiclub Schliersee

Am Sonntag, den 26. März 2023 um 9.00 Uhr veranstaltet der Skiclub Schliersee seine Clubmeisterschaft Alpin.

Ein Riesenslalom mit 2 Durchgängen wird an der Firstalm durchgeführt. Trotz sommerlichen Temperaturen findet das Rennen statt. Der Kurvenlift läuft nicht mehr - Anreise deshalb via Stümpfling, zurück wird dann geshuttelt.

-Anmeldung bis zum 25.3 um 18.00 Uhr jeweils (mit Namen/Jahrgang) über das online Formular auf der Skiclub Homepage oder über die jeweiligen Trainer.

Die Siegerehrung der Clubmeisterschaften Alpin, Nordisch und Kombination findet am

31. März ab 17.00 Uhr im Gasthaus zum Wofen im Markus Wasmeier Museum statt.