Aktuelle Beiträge aus der Sparte alpin

Skiclub veranstaltet Schlichtner und Utzinger Cup an der unteren Firstalm

Das Wochenende 19./20.3.2022 stand ganz im Zeichen der alpinen Nachwuchshoffnungen.

Der Skiclub Schliersee organisierte am Samstag, den 19.März 2022 für den Skiverband Oberland im Spitzinggebiet zwei alpine Slalomrennen.

Teilnahmeberechtigt waren Starter der Altersklassen U11 und U 12.

Bei Traumwetter und besten Bedingungen steckte Wettkampfleiter und Kurssetzer Leitner Martin einen anspruchsvollen Kurs, der bei allen Teilnehmern gut ankam.

Auch dank Streckenchef und Organisator Berauer Tobi hatten alle 87 Teilnehmer bis zum letzten Läufer hervorragende und faire Pistenbedingungen.

Im Anschluss wurden bei den jeweiligen Siegerehrungen alle Kinder gebührend gefeiert und für alle Podestplätze gab es einen Pokal.