Aktuelle Beiträge aus der Sparte Ski nordisch

Clubmeisterschaft Ski nordisch vom Skiclub Schliersee.

Die nordische Clubmeisterschaft vom SC  fand am Sonntag, den 13. März 2022 an der Bäckeralm in Bayrischzell statt.

Und der Wettergott hatte es sehr gut gemeint,  und ließ an dem Tag durchgehend die Sonne scheinen.

Das Organisation und Helferteam um Sportwart Klaus Zellinger konnte einen reibungslosen Renntag, bei Top-Bedingungen für die Mitglieder, durchführen.

Die diesjährigen Sieger wurden in insgesamt 17 Wertungsklassen gesucht und die jüngste Teilnehmerin war Lisa Neiderhell, Jahrgang 2015.

Je nach Altersklasse waren entweder 900 m, 1500 m, 2900 m, 4000 m oder bei den Herren sogar 5800 m zu absolvieren.

Die Siegerehrung aller Clubmeister fand dann 14 Tage später im Markus Wasmeier Freilichtmuseum statt.