Aktuelle Beiträge aus der Sparte Triathlon

Erfolgreiche Starter beim Niederhoferalmrennen

Breits zum 32. Mal fand heuer das Niederhofer-Alm-Bergzeitfahren in Bayrischzell statt.

Der Skiclub Schliersee hatte auch wieder einige Teilnehmer am Start! Dabei konnten sich Quirin Leitner und Martina Pomper jeweils den Sieg in ihrer Altersklasse sichern. Andrea Schlickenrieder und Ian Howard belegten jeweils Platz 2, Freddi Winkler Platz 3.
Sophie Leiter holte sich den Sieg in der Dirndl-Wertung. Martina Pomper schaffte außderdem die Tagesbestzeit der Damen.

niederhoferAlm2022 7 kl

Die Ergebnisse: Ergebnisliste