Petrus spielte mit und machte das Waldfest  zu einem vollen Erfolg

Petrus spielte mit und machte das Waldfest zu einem vollen Erfolg

Petrus spielte mit und machte das Waldfest zu einem vollen Erfolg

Der Skiclub Schliersee wollte auch in diesem Jahr „sein Waldfest“ auf dem bewährten Waldfestplatz feiern. Und das war auch genau richtig so!

Man entschied sich im Vorfeld das Festzelt ein wenig zu verkleinern, um dadurch im Biergarten mehr Platz anbieten zu können. Ein voller Erfolg.

Von Freitag bis einschließlich Montag war der Biergarten regelmäßig gefüllt und alle Besucher konnten das tolle Wetter bis in den späten Abend genießen.

Der Skiclub bedankt sich bei der Gemeinde Schliersee, allen Mitgliedern, Helfern und Besucher des diesjährigen Waldfestes.