Unser „Michi“ wurde 70.

Am Sonntag, den 16. Juli 2023 feierte der langjährige Vorstand Michael „Michi“ Wörfel seinen 70. Geburtstag.

Bereits am frühen Morgen spielte die Schlierseer Blasmusik zu Ehren des ehemaligen 1. Vorsitzenden des Skiclubs auf.

Und natürlich ließ es Michi sich nicht nehmen, die Musiker, seinen Skiclub und die Gäste mit einem zünftigen Weißwurst Frühstück zu beköstigen.

Bei schönem Wetter wurde aus seinem Garten ein Biergarten und sein Ehrentag bis in die späten Abendstunden gebührend gefeiert.

„Michi ist seit fast 40 Jahre Skiclubmitglied und war lange unser 1. Vorsitzender“, sagt Martina Pomper. „Ich durfte das Amt von Michi übernehmen und wir sind ihm alle für sein unermüdlichen Einsatz für den Skiclub dankbar. Als immer noch 3. Vorsitzender übernimmt er eminent wichtige Aufgaben im Verein“.

Ein großer Dank gilt aber auch seiner Frau Anja, die sowohl ihren Mann als auch den Skiclub immer unterstützt.

Wir wünschen Michi und seiner Familie alles erdenklich Gute und wir sind froh und stolz Ihn in unsere Skiclub Familie dabei zu haben.