Der Skiclub Schliersee feierte auch heuer wieder sein  gemütliches, fröhliches und äußerst erfolgreiches Waldfest!

Der Skiclub Schliersee feierte auch heuer wieder sein gemütliches, fröhliches und äußerst erfolgreiches Waldfest!

Bei fairen Preisen und bestem Wetter waren sowohl das Festzelt als auch der Biergarten gut besucht, und für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt.

An allen Festtagen kamen zahlreiche Mitglieder, Freunde, Einheimische und Besucher zusammen, um das traditionelle Waldfest ausgiebig gemeinsam zu feiern.

Freitag und Samstag gab es jeweils eine Tombola mit sehr attraktiven Preisen. Hier gilt ein großer Dank an alle Sponsoren, die mit Ihrer Großzügigkeit diese Verlosung erst möglich gemacht haben.

Der Skiclub dankt auch allen Besuchern für Ihr Kommen und betont, dass das Fest feucht-fröhlich, aber auch friedlich und harmonisch verlaufen sei. Ein großer Dank geht auch an die Gemeinde für die wiederum tolle Unterstützung vor, während und nach dem Fest.

Dieser Zusammenhalt in der Skiclub Familie ist entscheidend dafür, dass ein Fest in dieser Größenordnung erfolgreich durchgeführt werden kann. In Zeiten wie diesen wird der Wert des Vereinszusammenhalts und des Gemeinschaftsgefühls besonders deutlich.

Ein großes Dankeschön auch an alle ehrenamtlichen Helfer, die zu diesem gelungenen Fest, bei dem Freude, Gemeinschaft und Musik im Mittelpunkt standen, beigetragen haben.