Aktuelle Beiträge aus der Sparte alpin

Cheyenne Loch greift im Weltcup wieder an

Sie ist wieder da, und Ihr Skiclub Schliersee freut sich mit Ihr.

Im vergangenen Winter musste Cheyenne Loch, aufgrund Ihrer vielen Verletzungen, dem Sport Tribut zollen und trat schweren Herzens vom Rennsport zurück.

Obwohl Sie im Frühjahr 2021 tolle Erfolge in Bad Gastein und in Bannaye erreichte.

Sie fuhr im Parallel Weltcup 3 x auf den 2. Platz. Es ging voller Hoffnung zur WM ins slowenische Rogla, aber dort konnte Sie nicht an den vorherigen Erfolgen anknüpfen.

Im vergangenen Winter arbeitete Sie als Snowboardcross-Trainerin im Landeskader Bayern.

Sie fühlt sich heuer wieder gesund und will top motiviert noch einmal angreifen.

Seit August ist Sie bereits wieder mit Ihren alten Team im Schneetraining.

„Daheim werden fest die Daumen gedrückt. Wir freuen uns sehr, dass Cheyenne wieder da ist und wir wünschen Ihr alles erdenklich Gute für die neue Saison“, so Martina Pomper,

1. Vorsitzende vom Skiclub Schliersee.