Aktuelle Beiträge aus der Sparte alpin

Die „Nachwuchsathletinnen“ vom Skiclub Schliersee  sind bereits wieder im Training

Die „Nachwuchsathletinnen“ vom Skiclub Schliersee sind bereits wieder im Training

Die „Nachwuchsathletinnen“ vom Skiclub Schliersee sind bereits wieder im Training

Mit Marisa Messmer und Christina Leitner hat der Skiclub wieder 2 heiße Eisen im Feuer. Beide fahren bereits sehr erfolgreich im Nachwuchskader des DSV und konnten im letzten Winter schon sehr beachtliche Erfolge feiern.

Ende August ging es für Sie schon auf nach Norwegen. Auf dem Forno Gletscher hatten Sie dann auch erstmals in der Saison wieder Schnee unter den Brettern.

Der Skiclub drückt den beiden ganz fest die Daumen und hofft, das Sie verletzungsfrei bleiben und Ihre gesteckten Ziele in dieser Saison erreichen können.