Aktuelle Beiträge aus der Sparte alpin

Skiclubausflug geht in 2023 ins Pustertal

In der diesjährigen Wintersaison veranstaltet der Skiclub Schliersee seinen Skiclubausflug nach Sexten im Pustertal. Die 2-tägige Reise ist vom Samstag, den 11.3. bis Sonntag, den 12.3.2023 und geht es in den Naturpark 3 Zinnen. Gleich im Ort wurde ein ganzes Apartmenthaus für die Mitglieder reserviert. Die Anreise erfolgt in kleinen Bussen.

Auf Wunsch wäre auch eine frühere, individuelle Anreise möglich.

Informationen bzw. Anmeldungen gerne über den Pressewart Guido Tannenbaum unter der Telefonnummer 08026/3874329 oder 0172-2919882.