Skiclub Schliersee on Tour in Schladming

Ein rundum gelungenes Wochenende verbrachte der Skiclub Schliersee vom 20. bis 22. März 2026 beim diesjährigen Ausflug in der Steiermark. Ziel war die beliebte Skiregion rund um Schladming, bei idealen Bedingungen. 

Untergebracht war die Skiclubbler im Ortsteil Rohrmoos – in perfekter Lage direkt an der Piste. Besser hätte es kaum sein können: Morgens ging es ohne Umwege direkt auf die Skier, abends genauso bequem wieder zurück zur Unterkunft.

An insgesamt zwei bis drei Skitagen wurden die Skigebiete rund um die Planai, den Hauser Kaibling und die umliegenden Berge erkundet. Dank strahlendem Sonnenschein, bestens präparierten Pisten und hervorragenden Schneeverhältnissen kamen alle voll auf ihre Kosten.

Neben dem sportlichen Teil kam auch das gesellige Miteinander nicht zu kurz. Gefeiert wurde mitten im Skigebiet, wo die legendäre Après-Ski-Stimmung für beste Laune sorgte. Ein besonderes Highlight war dabei der Besuch der bekannten Hohenhaus Tenne, wo bis in die Abendstunden ausgelassen gefeiert wurde.

Der Ausflug war geprägt von guter Stimmung, viel Spaß und einem starken Gemeinschaftsgefühl – ganz im Sinne des Skiclubs Schliersee. Für alle Teilnehmer steht fest: SO GEHT SKICLUB!

Guido T.Bildschirmfoto 2026 04 02 um 07.37.51

Skiclub Schliersee e.V.

Miesbacher Str. 34a
83727 Schliersee
info@skiclub-schliersee.de

Social Media