Genau so geht WALDFEST !!

Ein mehr als gelungenes Fest feierte der Skiclub Schliersee auf dem prächtig hergerichteten Waldfestplatz in der Seestraße.

An heuer 4 Tagen trafen sich Mitglieder und Freunde, aber auch Einheimische und Besucher, um endlich wieder gemeinsam das traditionelle Waldfest vom Skiclub zu feiern.

An allen Tagen war das Festzelt, aber auch der Biergarten, sehr gut besucht und für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.

Am Tag der Vereine und dem Festzug spielte die  Schlierseer Blasmusik.

Die Huabaoim Musik spielte zum Frühschoppen und auch von den Stürzlhamer, der Blaskapelle Hartpenning und der Elbacher Blasmusik wurden die Gäste bestens unterhalten.

Der Skiclub bedankt sich von Herzen bei allen Besuchern.

Es war ein feucht-fröhliches, aber auch ein friedliches und harmonisches Waldfest.

Auch der Gemeinde Schliersee gebührt ein großer Dank, die jederzeit den Skiclub nach besten Kräften unterstützte.

Die Skiclubfamilie rutschte noch näher zusammen, und nur so kann man ein Fest dieser Größenordnung ausrichten. Es geht nur gemeinsam und Miteinander, und das hat man prächtig hinbekommen.

Allen Helfern ein riesengroßes Dankeschön. Gerade in der jetzigen Zeit ist ein Zusammenhalt im Verein, aber auch in der eigenen Gemeinde unabdingbar.